Mama-Fit mit Kind

Viele frischgebackene Mamas kennen das. Da kommt ein neuer Erdenbürger und wir machen alles für dieses kleine Wesen. Verrückt und unglaublich schön ist diese Zeit mit dem eigenen Kind. Jedoch merken wir schon nach einigen Monaten, dass einem ab und an die Energie fehlt. Es bleibt wenig Zeit für einen selbst. Und wenn der Mann dann nach Hause kommt, dann möchten wir diese Familienzeit nutzen.

 

Was kann ich also als Mama machen, damit ich Energie bekomme, etwas für mich mache und trotzdem die Zeit nicht in der Familienzeit fehlt?

 

Da kommt das Angebot des Schwimmvereins gerade richtig.

 

Wir bieten solch ein neues Sportangebot Mama-Fit mit Kind an, bei dem Frauen lernen, die Zeit beim Spaziergang für sich zu nutzen, um noch fitter werden zu können. Vorzugsweise wird der Sport aktuell draußen mit dem Kinderwagen oder der Trage absolviert. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns im Gymnastikraum.

 

 

Übungseinheit:

freitags              15.30 Uhr – 16.30 Uhr (Karolin Kombächer)*+

 

Gymnastikraum / Vereinsheim in Plettenberg-Böddinghausen

Am Hallenbad 6, 58840 Plettenberg

 

 

*ausgebucht

*bedingt Plätze frei

*Plätze frei

 

 

+

Aufgrund des Wasserschadens findet die Gruppe vorübergehend im Gymnastikraum des Therapiezentrums am radprax Krankenhaus Plettenberg, Brachtweg 34, statt. Eingang auf der Rückseite des Gebäudes!

 

 

Ansprechpartnerin:

Karolin Kombächer

Tel. 0171-3146635

 

oder

 

Annette Dunker

Tel.: 02391-6096776

Mobil: 0170-9803522

e-mail: annette.dunker@sv-plettenberg.de